Unser Vorstand

Wir leben von unseren Mitgliedern

Die Liebe zum Hund, das Bestreben einen ausgeglichenen, alltagstauglichen Hund an unserer Seite zu wissen und mit ihm auch sportliche Erfolge zu erzielen – das ist es, was uns vereint.

teschd natahlie

Nathalie

1. Vorstand

Hallo,

Text folgt.

HundesportClub_Gamshurst_Caroline

Carolin

2. Vorstand

Hallo,

ich bin seit 2016 Mitglied beim HSC. Mit meiner Labradorhündin Emma habe ich die Welpen-Schule besucht und anschließen die Junghunde. Nach einem Schnuppern in allen Sparten haben wir uns für das Mantrailing entschieden. Seit September 2021 bin ich ein Mietglied des Vorstandes.

Carmen

Schriftführerin

Hallo,

ich bin Carmen und seit über 20 Jahre im Verein. Mit meinen Hunden Gwen und Samba bin ich im Turnierhundesport aktiv. Seit 2015 bin ich in der Vorstandschaft als Schriftführerin tätig.

Andreas

Kassenwart

Hallo,

Text folgt.

Renate_Homepage

Renate

Ausbildungswart

Hallo,

ich bin Gründungsmietglied und war anfangs als Beisitzer in der Vorstandschaft. Nach einer Pause bin ich wieder 2005 als Jugendwart und ab 2015 als Ausbildungswart im Vorstand Tätig geworden.

Stefan

Jugendwart

Hallo,

Text folgt.

Christoph

Platzwart

Im Vorstand seit September 2021 als zweiter Beisitzer und seit März 2023 als Platzwart mit dabei.

Sabrina

1. Beisitzer

Hallo,

Text folgt.

Isolde

2. Beisitzer

Im Vorstand als zweite Beisitzerin seit März 2023.