Andrea Luding

1. Vorstand & Übungsleiterin

 

Begonnen hat alles mit Spike unserem heute 12 jährigen Mischling, der uns über Umwegen im Jahr 2011 zum Turnierhundesport und somit zum HSC –Gamshurst gebracht hat. —–Danke Spike—-

Schon seit meiner Kindheit hat mich immer ein Hund begleitet. Mittlerweile  leben neben meinem Spike noch Elli, eine Prager-Rattler-Hündin, Akira eine Malinois-Hündin und der Jungspund Cara, eine Holländerin in unserem Haushalt. Die letzteren drei gehören Pia, meiner Tochter .

Somit ist immer tierisch was los bei uns.

Seit 2015 bin ich in der Vorstandschaft tätig, die ersten zwei Jahre als 2. Vorstand und seit 2017 habe  ich das Amt des 1. Vorstands übernommen.

Neben dem Spass an der sportlichen Beschäftigung mit Spike und der Fanbegleitung der THS-Gruppe, hat mich auch schon immer das Wie und Was in der Hundeerziehung interessiert.

Nach Seminaren und viel Literatur (Selina el Amo, Sabrina Reichel, Rolf C.Franck) kam ich im Jahr 2017 dazu die Vorbereitungsgruppe als Übungsleiterin zu übernehmen, was mir sehr viel Freude bereitet.