Ein sportliches Wochenende liegt hinter uns.
Bei der Verbandsmeisterschaft vom SWHV beim VdH Aalen konnten fünf Teams vom HSC Gamshurst auf hohem Niveau Messen.
Nathalie Mühleck mit Diego konnte zum wiederholten Male ihre Titel im 5000 m Geländelauf in einer Zeit von 19,07 min. verteitigen. Im 2000 m Geländelauf konnte sie sich den 2. Platz in einer Zeit von 6:41 min. sichern.
Im 2000 m Geländelauf erziehlten:
Iris Schmitt mit Kayla in 7,59 min. den 25. Platz
Renate Schmitt mit Fenja in 11:03 min. den 6.Platz
Jürgen Rupp mit Jana in 8:46 min. den 11.Platz
jeweils in ihren Altersklassen.
Überraschend konnte unser Nachrückermannschaft im CSC spontan an den Start und hatten einen fehlerfreien 1. Lauf und im 2. Durchgang leider Fehlerpunkte eingesammelt und auf den 35. Platz gerutscht.
Renate Schmitt mit Fenja hatte in der Unterordnung leider etwas Pech und musste sich mit 37 Punkte zufrieden geben. Nichts desto Trotz wurde am nächsten Tag die besten Laufzeiten herrausgeholt und den 9. Platz herrausgelaufen.
Mit der starken Unterstützung der mitgereisten Fan`s war es ein erfolgreiches Wochenende.