Am 31.10.2021 starteten unsere drei Musketiere (Bild von links nach rechts) Piri, Balou und Bella bei strahlendem Sonnenschein beim HSV  Altenheim. Das Turnier wurde als offene Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 13 ausgetragen. Wir kommen immer sehr gerne nach Altenheim, denn dort treffen wir immer viele Freunde und Bekannte. Es war ein sehr gut organisiertes Turnier und die Richterin Nadine Nille-Heller stelle uns recht knifflige Parcours die einer Kreismeisterschaft würdig waren und das ganze Können der Teams forderten. Unsere Teams konnten mit folgenden Ergebnissen in der Gesamtwertung abschließen:

Piri erreichte in der Klasse 2 den 3. Platz, Balou in der Klasse 3 ebenfalls den 3. Platz und Bella (Königin der Herzen) in Klasse 3 ein „bestanden“.

Bild von links nach recht – Piri, Balou und Bella