Der HSC Gamshurst freute sich, dass er am 21.11.2021 seinen Platz für eine Fortbildungsveranstaltung der Kreisgruppe 05 zur Verfügung stellen durfte, die von unserer RO-Kreisgruppen Obfrau Conny Matejka organisiert und unter der Leitung von Jenny Pace durchgeführt wurde. Thema des Seminars war die neue PO, die ab 2022 gültig sein wird. Dank Richterin Jenny Pace konnten die Teilnehmer viel lernen und „Neues“ erfahren. Es war ein gute Stimmung und ein super schönes Seminar bei dem alle Teilnehmer gut mitmachten und gute Tips für ihr Training mitnehmen konnten. Nun werden alle über den Winter fleißig üben damit nächstes Jahr die neuen Schilder gut klappen werden 🙂

Unserer besondere Dank gilt Conny und Jenny, die den Teilnehmern der KG 05 dieses tolle Seminar ermöglicht und viele offene Fragen beantwortet haben.

Die Veranstaltung fand im Freien statt und wurde nach den gesetzlich vorgegebenen Hygienevorschriften durchgeführt.