Am 06.10. hatten unsere Mantrailer ein tolles Seminar mit Sylvia und Stefan Hopfenheit von Martin Rütters DOGS. Das Training fand auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten der Heimschule Lender in Sasbach statt. Hier konnten die Hundeführer mit ihren Vierbeinern zeigen, was sie bisher gelernt haben. Danach wurden die Trails besprochen. Hier wurden, mit viel Witz und Humor, Tipps und Kniffe, sowie Verbesserungsvorschläge von Sylvia und Stefan vermittelt. Aber auch viel Lob und Anerkennung verteilt. Jedes Team durfte je einen Outdoor- und einen Indoor Trail absolvieren. Alles in Allem waren alle Hunde, sowie deren Hundeführer (innen) sehr gut drauf und es war für alle ein toller Tag mit viel Spaß.

Vielen Dank an Sylvia und Stefan, für den tollen Tag und die vielen, aufschlussreichen Tipps.

Vielen Dank auch an Isolde, für die tolle Organisation und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an Susanne, die es uns ermöglichte, die kompletten Räumlichkeiten zu nutzen