Ein fantastisches Wochenende 20./21.11.2021 hatten unsere HSC Mantrailer/innen.

Nach langer Planung und voller Vorfreude durften endlich die HSC Mantrailer/innen am langersehnten zweitägigen Mantrailing Seminar unter der Leitung von Thomas Hetterich teilnehmen. Die Organisation des Seminar übernahmen unsere beiden Trainer Isolde und Christoph. Für alle Teilnehmer/innen des Seminars galten die aktuellen Corona Vorschriften.

Zwei spannende Tage lang hingen alle HSC Mantrailer/innen wie gebannt an den Lippen unseres Seminarleiters Thomas und saugten alles in sich hinein was er sagte. Alle Teilnehmer waren begeistert von seinem Wissen über Mantrailing und bewunderten sein Können. Es war ein Genuss für alle Teilnehmer/innen ihm über die Schulter zu schauen und von ihm lernen zu dürfen.

Vielen Dank lieber Thomas, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns in der „Hohen Schule“ des Mantrailing unterrichtet hast. Es war fantastisch und leider viel zu schnell vorbei.

Hier ein paar kleine Impressionen vom fantastischen Seminar. Es war genial!