An diesem kalten nebligen 6.11.2021 beim SV Muggensturm ließen sich die ROler die gute Laune nicht vom Wetter vermiesen. Wir hatten viel Spaß zusammen und nach getaner Arbeit durfte Bella noch über den Platz jagen und brachte alle zum Lachen bis sie sich dann endlich zur Ruhe legte :-). Das war genau das Wetter was Bella mag! Aber auch die Ergebnisse des Tages brachten uns zum Lachen und Jubeln. Unterstützt wurden wir von unserem treuen Fan Bernadette die alles für uns dokumentiere und Fotos machte 🙂

Andrea mit Malu in Klasse 1 – 97 Punkte

Isolde mit Piri in Klasse 2 – 100 Punkte  und erster Platz

Isolde mit Balou in Klasse 3 – 96 Punkte und dritter Platz

Bella sehr gut und 87 Punkte in Klasse 3. Die Fehlerpunkte gingen auf´s Konto vom Herrchen Bruno.

Ein tolles Ergebnis für unsere 4 Teams.